Mehr Informationen unter: www.vitametik.de

Über mich

Foto: Praxis für Vitametik - Armin Brecht
Foto: Praxis für Vitametik - Armin Brecht

 

Ich heiße Armin Brecht, bin 1964 geboren und verheiratet.

Unser inzwischen erwachsener Sohn geht bereits eigene Wege.
 

Manchmal kommt man an einem Punkt im Leben an, an dem man feststellt, dass sich etwas ändern muss.

 

Ich stellte mir vor, künftig etwas wirklich "sinnvolles" und "erfüllendes" tun zu wollen, mit dem ich auch anderen Menschen etwas Gutes tun kann. Mein Wunsch war es, einen Beitrag dazu zu leisten, dass es meinen Mitmenschen, und natürlich auch mir, besser geht. So nahm ich es in die Hand und absolvierte die Ausbildung zum Vitametiker, welche ich im März 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. 


Warum ausgerechnet Vitametik? 

 

Durch beeindruckende Erfahrungen innerhalb meiner Familie habe ich die Vitametik® kennen und schätzen gelernt. Ich bin von ihrem Ansatz absolut überzeugt und habe mich in der Folge für die Eröffnung einer eigenen Praxis entschieden. Ich freue mich, diese wunderbare Methode in meinen eigenen Räumen bei anderen Menschen anwenden zu können und genieße die täglichen Erfolgserlebnisse, die man durch diese Methode erleben kann. Es ist einfach toll zu sehen, wie der Mensch auf den Impuls reagiert. Das ist bei jedem anders und deshalb total spannend! Ich freue mich jedes Mal, wenn mir meine Klienten von ihren eigenen Erfahrungen nach  einer vitametischen Anwendung berichten. Die Vitametik erfüllt mich sehr und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Behandlungsmethode ausüben darf!

 

Ich lade Sie ein, Ihre eigenen Erfahrungen mit der Vitametik zu machen! Nur Mut, denn ob eine Sache gelingt erfährt man nicht, wenn man nur darüber nachdenkt, sondern wenn man es ausprobiert! 

 

 

 

Vereinbaren Sie einen Termin und besuchen Sie mich in meiner Praxis.

 

 

 

Die größte Weisheit liegt in den einfachen und natürlichen Dingen
und man erkennt sie nicht,
eben weil alles so einfach und natürlich ist.

 

(Johann Peter Hebel)

© Barbara-Maria Damrau – Fotalia.com
© Barbara-Maria Damrau – Fotalia.com

©Armin Brecht – online seit April 2013, aktualisiert 09.08.2016